Programm im zweiten Quartal 2024

Drei Monate voller Spiel, Spaß und Spannung – es wurden keine Mühen und Kosten gescheut, um euch zu bespaßen. Das ist unser Programm im zweiten Quartal diesesn Jahres:

05.04.2024………………………………………..First Friday / Kneipenabend
13.04.2024……………………….BERSTEN & WASTED YEARS / Konzert
27.04.2024…………………………………………………………….Kneipenabend
03.05.2024………………………………………..First Friday / Kneipenabend
11.05.2024……………………………………………………..Nico Rose / Lesung
25.05.2024……………………………………………………………. Kneipenabend
07.06.2024………………………………………..First Friday / Kneipenabend
15.06.2024……………………………………………..PUS & PLACID / Konzert
29.06.2024…………………………………………………………….Kneipenabend

BSK & Yart: Punkrock-Geballer mit Freunden des Hauses

Sie sind wieder da. Bereits 2023 haben sowohl BSK als auch Yart die Wabe vollgedröhnt und in diesem Jahr haben sie sich gegen eure schlechte Laune verschworen. Eine Konstellation, die ihr nicht verpassen solltet!

BSK machen Punk mit deutschen Texten. Warum? Irgendwer muss es ja tun! Songs zum Mitgröhlen bis die Stimme heiser wird von coolen Kids aus Neuwied.

Yart sind zwei Typen, verbunden durch eine gemeinsame Mission: Mucke machen, von der man nicht so genau weiß, ob die Welt sie braucht und trotzdem hören will.

17.02.2024, Einlass ab 19 Uhr. Kommt vorbei, oder bereut es bis an euer Lebensende! Wir freuen uns auf euch!

Ho Ho hier ist das Weihnachtsprogramm

Glühwein gibt’s keinen, dafür glühen unsere Augen jedes Mal wenn die Tür auf geht und ihr hereinspaziert kommt. Draußen ist es kalt, bei uns geht es heiß her, denn wir machen für euch vier Mal den Laden auf. Kommt vorbei, beschert euch ein paar Feierabend-Drinks und erzählt uns, was ihr zu Weihnachten bekommen habt!

Das Programm im November 2023

Kommt ma‘ rein, is kalt draußen! Auch im November werdert ihr bei uns wärmstens empfangen! Die Wabe öffnet ihre Türen für euch dreimal im grauen Monat, denn bei uns wird’s wieder bunt! Am 11. November könnt ihr euch Kaltgetränke eurer Wahl gönnen. Am 17.11. steppt der Punk, denn Bellyacher aus Bonn und Loud Love aus Belgien heizen euch mit bestem Punk-Sound ein. Noch nicht genug? Dann kommt und beehrt uns am 25.11. mit eurer Anwesenheit. Wir freuen uns auf euch!

Unser Programm im Herbst

Schnappt euch einen Stift und schreibt’s euch hinter die Ohren: Dieser Herbst wird heißer als der Sommer, denn wir haben ein Killer-Programm für euch.

Wir starten mit der Kulturnacht am 02.09. @flitternband @lifewentpear und @borninmay.wav sind am Start.

Am 07.10. wird’s düster mit @swart_impaler und @cosmother_band

Die großartige @ronyaothmann liest am 19.10. aus ihrem Gedichtband. Die @boellstiftungrlp macht’s möglich.

Der 21.10. bringt alte Bekannte und neue Freunde mit @oceansides_music und @shellpunk

Noch nicht genug? Dann gibt es am 17.11. zwei Mal echte Gefühle mit @bellyacherband und @loudlovepunk

BSK * Nein Danke * Vest – Punkrock Show am 01. April

Kein Aprilscherz, denn mit sowas macht man keine Witze: am 1. April geht die Post ab.

@bsk.punk sind Punks, wie es sie sonst nicht mehr gibt. Suff und Widerstand ist die Devise.

@neindankepunk liefern den Soundtrack für eure beschissene Kindheit, der beste Autounfall, bei dem man den Blick nicht abwenden kann.

Niemand aus Saarbrücken ist angepisster als @vestpunx Glaubt ihr nicht? Selbst überzeugen!

Doors: 18 Uhr Show: 19 Uhr

Yart & Shell Punk – Auftritt am 25.02.2023

Das Jahr ist noch jung, aber bald klingelt es ordentlich in den Ohren. Am 25.02.2023 finden zwei geile Kapellen ihren Weg in die Wabe. Nicht verpassen!

Treffen sich zwei Dudes und machen Punk, der straight aus einer Garage herausballert. Kein Witz sondern @yart_band

@shellpunk machen Dreamo, echte Gefühle, die ihr trinken könnt – vertonter Gin Tonic für Übergangsjackenträger.

25.02.2023, Doors: 19 Uhr, Show: 20 Uhr

Januar Programm

Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Vieles neu, aber die guten Dinge bleiben, denn wir sind immer noch hier.

Am 06.01. geht’s bei uns mit einem feinen Kneipenabend weiter. Musikalische Untermalung in Form von feinstem Blues liefern @losgoldengoats und @simons.band .

Wem Blues zu blue ist, kann sich am 21.01. von @yawherra ein paar ordentliche Punchlines um die Ohren hauen lassen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!